Alles Gute, liebe Alexandra!

„Das Team ist wunderschön, wir halten alle zusammen. So ein Chef wie Andrej ist einfach sehr selten. Ich nehme ihn wahr wie einen guten Freund. Egal, was du fragt, du bekommst sofort eine Antwort. Er ist immer für uns da. Und Elke ist das Bonbon auf der Torte!“ Tatsächlich war es das, was Alexandra Sandu zum Abschied zu uns sagte.

Denn zum 1. Juli wird unsere Physiotherapeutin in das Schwerter Krankenhaus zurückkehren, in dem sie bereits ihr sechsmonatiges Praktikum absolvierte. So verkürzt sich der Arbeitsweg der Hagenerin enorm und es bleibt mehr Zeit für ihre Kinder. Auch die geregelten Arbeitszeiten in einem Krankenhaus kommen einer Mutter entgegen.

„Für uns ist es natürlich traurig, aber man freut sich für sie“, sagt Andrej Herter. Ein Jahr lang war Alexandra nun bei uns, in dem wir sie ins Herz geschlossen und ihre Arbeit schätzen gelernt haben. Gerade deshalb wünschen wir ihr nur das Beste für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Jetzt Termin vereinbaren: 0179-7214567 oder 0231-6103321

Jetzt Termin vereinbaren:
0179-7214567